Verwalten & erhalten Sie Ihr Listing

Test for Travel ist eine umfassende Ressource, die internationalen und nationalen Reisenden hilft, sich in der neuen Normalität zurechtzufinden. Werben Sie bei uns für Ihren Teststandort, egal wo Sie sich befinden. Sie können Ihren Standort kostenlos eintragen oder die Vorteile unserer Werbeoptionen nutzen.

KOSTENLOSES KONTO ERSTELLEN

Problemlose Inserate mit großer Reichweite

Mit Test for Travel erreichen Sie Reisende aus der ganzen Welt – kostenlos. Senden und verwalten Sie Ihr Listing in wenigen Minuten.

Erweitern Sie Ihr Listing

Wir bieten auch vielseitige Werbepakete an. Verbinden Sie sich mit internationalen Reisenden durch wertvolle Inhalte, oder bewerben Sie Ihr Listing.

Es ist wichtig, dass die Suchergebnisse relevant bleiben. Beworbene Ergebnisse werden an einer günstigen Stelle angezeigt, aber nur für Reisende in Ihrer Nähe.

Häufig gestellte Fragen

Ist der Beitritt zum Verzeichnis wirklich kostenlos?

Sie können Ihr Listing komplett kostenlos erstellen und verwalten. Um die Vorteile zusätzlicher Optionen zu nutzen, haben Sie die Möglichkeit, Ihr Konto zu erweitern. Mit dem Upgrade Ihres Kontos erhalten Sie eine bessere Sichtbarkeit und maßgeschneiderte Werbeoptionen. Neugierig geworden? Nehmen Sie Kontakt auf.

Wie beanspruche ich mein Listing in Ihrem Verzeichnis?

Wenn Ihr Teststandort bereits auf unserer Website ist und Sie die Kontrolle über Ihr Listing übernehmen möchten, können Sie dies in zwei Schritten tun:

  1. Erstellen Sie ein kostenloses Test for Travel Konto.
  2. Besuchen Sie Ihr Listing und klicken Sie auf ‚Listing anfordern‘.

Als Nächstes werden wir Ihre Informationen überprüfen, um sicherzustellen, dass Sie ein echter Vertreter des Ortes sind. Sobald wir Ihre Identität verifiziert haben, sehen Sie Ihr Listing in Ihrem Konto, und können es dort verwalten.

Wie funktioniert die Verifizierung?

Wenn die E-Mail-Adresse, mit der Sie sich anmelden, mit der E-Mail-Adresse auf dem Listing übereinstimmt, werden wir Ihr Konto sofort verifizieren. Sollte dies nicht der Fall sein, werden wir uns per E-Mail und/oder Telefon mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wie lange dauert es, verifiziert zu werden?

Wir werden versuchen, Ihr Konto so schnell wie möglich zu verifizieren. Es kann jedoch bis zu 24 Stunden dauern, falls eine weitere Verifizierung erforderlich ist. Denken Sie daran, sich mit der öffentlichen E-Mail-Adresse Ihres Teststandorts anzumelden, um den Prozess zu beschleunigen.

Kann ich mehrere Standorte verwalten?

Ja, ein Konto kann für mehrere Inserate zuständig sein. Listings können aber nur mit einem Konto verknüpft werden.

Manage & Claim your Listing

Test for Travel is a comprehensive resource helping international and domestic travelers navigate the new normal. Advertise your testing location with us, no matter where you are. You can list your location for free, or take advantage of our advertising options.

Create Free Account

Hassle-Free Listings that Reach far

Test for Travel gets you in front of travelers from all around the globe, for free. Submit and manage your listing in minutes.

Boost your Listing

We also offer versatile advertising packages. Connect with international travelers through valuable content, or promote your listing.
Keeping search results relevant is a must. Promoted results will be shown in a favorable spot, but just for travelers near you.

Frequently asked questions

Is joining the directory really free?

You can create and manage your listing completely for free. To take advantage of additional options, you have the possibility to upgrade your account. Upgrading your account comes with better visibility and made-to-measure advertising options. Curious? Get in touch.

How do I claim my listing?

If your testing location is already on our site and you want to take control of your listing, you can do it in two steps:

  1. Create a free Test for Travel account.
  2. Visit your listing and click on ‘claim listing’.

Next, we’ll verify your information, to make sure you’re a genuine representative of the location. Once we’ve verified your identity, you’ll see your listing in your account, and you will be able to manage it.

How does verification work?

If the email address you sign up with is the same as the email address on the listing, we will verify your account right away. If this is not the case, we will reach out to you via email and/or phone.

How long does it take to get verified?

We’ll try to verify your account as soon as possible. However, it can take up to 24 hours in case further verification is needed. Remember to sign up with your testing location’s public email address to speed up the process.

Can I manage multiple locations?

Yes, one account can be in charge of multiple listings. But listings can only be linked to one account.