Kontaktieren Sie uns

Wir wollen für Reisende wie Sie hilfreich sein. Zögern Sie also nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir sind auch gerne bereit, Werbetreibende persönlich zu betreuen.

Wir sind hier, um zu helfen

Möchten Sie die Dienste in Ihrer Stadt anfordern? Haben Sie einen Fehler entdeckt? Sind Sie an unseren Optionen für Werbetreibende interessiert? Füllen Sie unser Kontaktformular aus, oder kontaktieren Sie uns per E-Mail. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Bitte bedenken Sie, dass wir selbst keine Covid-19-Tests anbieten. Wenn Sie nach einer Teststelle suchen, besuchen Sie unser Verzeichnis.

Test for Travel LLC.
[email protected]

Verbinden Sie sich mit anderen Reisenden in unserer Facebook-Gruppe

FACEBOOK-GRUPPE BEITRETEN

    Wir freuen uns zu hören, dass Sie sich auf Ihre kommende Reise vorbereiten.

    Wir möchten klarstellen, dass TestforTravel.com keine Tests anbietet. Unsere Website ist ein weltweites Verzeichnis von unabhängigen Teststandorte auf der ganzen Welt. Jeder Teststandort hat seine eigenen Preise, Ergebnisse und Liefermethoden.

    Sie können einen Covid-19 Teststandort in Ihrer Nähe in drei einfachen Schritten finden:

    1. Besuchen Sie unsere Homepage und geben Sie die Stadt ein, in der Sie sich testen lassen möchten und welche Art von Test Sie benötigen.
    2. Klicken Sie auf die „Suche“ Taste. Unser System zeigt Ihnen die nächstgelegenen Teststandorte an. Sie können Tags hinzufügen und die Nähe ändern, um Ihre Suche weiter zu verfeinern. In jede Auflistung geben wir die Kontaktinformationen und die Adresse des Standorts sowie Bewertungen von Reisenden an.
    3. Wenden Sie sich direkt über die von uns bereitgestellten Kontaktdaten an Ihren bevorzugten Teststandort.

    Sichere Reisen!

    Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Ergebnisse noch nicht erhalten haben.

    Wir möchten klarstellen, dass TestforTravel.com keine Tests anbietet. Unsere Website ist ein weltweites Verzeichnis von unabhängigen Teststandorte auf der ganzen Welt. Jeder Teststandort hat seine eigenen Preise, Ergebnisse und Liefermethoden.

    Verspätete Testergebnisse sind nichts, worüber man sich freuen kann und können erhebliche Auswirkungen auf Ihre Reise haben.

    Wenn Sie Ihre Testergebnisse nicht innerhalb des erwarteten Zeitraums erhalten haben, wenden Sie sich an die Teststandort, bei der Sie getestet wurden, um Ihre Möglichkeiten zu besprechen. Wenn Sie mit ihren Dienstleistung nicht zufrieden sind, können Sie Ihre Bewertung hinterlassen. Ihre Erfahrung kann anderen Reisenden helfen.

    Wir hoffen, dass Sie Ihre Ergebnisse rechtzeitig erhalten.

    Sichere Reisen!

    Es tut uns leid zu hören, dass Sie keinen Teststandort in Ihrer Umgebung gefunden haben.

    Wir machen unser Bestes, um die Teststandorte auf der ganzen Welt zu finden. Möglicherweise haben wir noch keine Einträge in Ihrer Umgebung. In diesem Fall empfehlen wir Ihnen:

    1. Versuchen Sie es mit anderen Filtern oder ändern sie den Suchbereich auf der Suchseite.
    2. Benutzen Sie die Google Local Search funktion.
    3. Wenden Sie sich direkt an Ihre Fluggesellschaft. Sie können Sie möglicherweise mit einem lokalen Labor verbinden.
    4. Nehmen Sie Kontakt mit den örtlichen Gesundheitsbehörden auf.
    5. Testen ist extrem wichtig und wir möchten unserer Mission gerecht werden. Wenn Sie diese vier Schritte ausführen und die von Ihnen benötigten Testdienste nicht finden können, kontaktieren Sie uns noch mal und wir helfen Ihnen gerne bei der Suche nach einem Teststandort.
    6. Viel Glück und sichere Reise!

    Wir freuen uns, dass wir auf unsere Website neue Teststandorte hinzufügen können.

    Das Hinzufügen eines Teststandorts als Unternehmen ist schnell und einfach. Klicken Sie die Konto Taste in unserem Hauptmenü, um den Prozess zu starten. Nachdem Sie die Felder für die Unternehmensregistrierung ausgefüllt haben, erhalten Sie von uns eine E-Mail, wenn Ihr Konto freigegeben wurde, nachdem wir unseren Verifizierungsprozess beenden.

    Nach der Genehmigung und Anmeldung in Ihrem Konto können Sie „Ihren Eintrag beanspruchen“, wenn Ihr Unternehmen bereits auf unserer Website ist, oder Sie können einen Eintrag hinzufügen, indem Sie in Ihrem Konto auf „Eintrag hinzufügen“ klicken. Alle diese Schritte müssen immer zuerst genehmigt werden, um sicherzustellen, dass wir unseren Besuchern die richtigen Informationen anbieten.

    Um das Beste aus Ihrem Eintrag herauszuholen, bieten wir verschiedene Werbepakete für unterschiedliche Budgets an, sobald Ihr Standort erstellt/beansprucht wurde.

    Geben Sie uns Bescheid, wenn Sie Fragen haben!

Contact Us

We want to be helpful to travelers like you. So don’t hesitate to reach out to us. We’re also more than happy to provide personalized attention to advertisers.

We’re Here to Help

Want to request coverage in your city? Did you catch an error? Are you interested in our options for advertisers? Fill out our contact form, or reach out via email. We’ll get back to you as soon as possible.

Please, keep in mind that we don’t provide Covid-19 testing ourselves. If you’re looking for a testing location, visit our directory.

Test for Travel LLC.
[email protected]

Connect with other travelers in our Facebook group

Join facebook group

    We are excited to hear you are preparing for your upcoming trip.

    For clarification, TestforTravel.com does not offer testing. Our website is a global directory of independent testing facilities around the globe, each facility has their own pricing, results time & delivery method.

    You can find a Covid-19 testing location near you, in three easy steps:

    1. Visit our homepage and type the city where you would need to get tested and what type of test you need.
    2. Press the Search button. Our system will show you the nearest testing locations. You can add tags & change the proximity to further refine your search. In every listing, we include the location’s contact information and address, as well as reviews from travelers like you.
    3. Get in touch with your preferred testing location, using the contact information we provided you.

    Safe travels!

    We are sorry to hear you did not receive your results yet.

    For clarification, TestforTravel.com does not offer testing. Our website is a global directory of independent testing facilities around the globe, each facility has their own pricing, results time & delivery method.

    Delayed test results are nothing to be happy about and can significantly impact your trip.

    If you haven’t received your test results within the expected period, contact the facility you got tested at to discuss your options. If you’re unhappy with their services, don’t hesitate to leave a review. Your experience can help other travelers.

    We hope you will receive your results in time.

    Safe travels!

    We are sorry to hear you can’t find a testing location in your area.

    We do our utmost best to find testing locations around the globe. But we may not have listings in your area yet. In that case, we recommend you:

    1. Trying using different filters or change the proximity on the search page
    2. Use Google’s local search capabilities.
    3. Contact your airline. They may be able to connect you to a local lab.
    4. Get in touch with local health authorities.
    5. Testing is extremely important, and we want to honor our mission. If you take these four steps and are unable to find the testing services you need, contact us again and we’ll be more than happy to help you find a location.
    6. Good luck & safe travels!

    We are excited to add new testing locations to our website

    Adding a test location as a company is quick & easy. Click the Account button in our main menu to get started. Once you have filled out the company registration fields, you will receive an email from us when your account has been approved after we have gone through our verification process.

    Once approved, and you are logged into your account, you will be able to “Claim your listing” if your company is already on our website or you can add a listing by going to “Add a listing” in your account. All these steps always need to be approved first to ensure we offer the correct information to our visitors.

    To get the most out of your listing we offer different promotional packages for different budgets once your location is created/claimed.

    Let us know if you have any questions!